07.06.2013
Der Eisenacher Stadtrat hatte am 5. Juni den ehrenamtlichen Beigeordneten der Stadt zu wählen. Es kandidierten Dieter Suck (CDU) sowie der NPD-Fraktionsvorsitzende Patrick Wieschke, der selbst nicht an der Sitzung teilnehmen konnte. Folglich hätte Wieschke nach den antidemokratischen Absprachen der Fraktionen nur die Stimme seines Fraktionskollegen Jonny Albrecht sicher gehabt. Jedoch stimmten letztlich drei Personen für den NPD-Politiker – zwei der Stimmen kamen aus den Reihen der Etablierten.
„Die Lokalpresse erwähnte natürlich nicht, daß Wieschke zwei Stimmen aus den Reihen der übrigen Fraktionen erhielt. Ich werte das Ergebnis als Erfolg unserer stadtratspolitischen Arbeit. Im Geheimen trauen es sich scheinbar auch immer mehr Menschen anderer Parteien, der NPD und ihren Personen zuzustimmen und für diese zu votieren“, sagte Jonny Albrecht heute in Eisenach.
Wir sind für Sie da! Mit Ihren Anliegen und Fragen können SIe sich an unser Bürgertelefon unter 03691 / 78 77 975. Wir nehmen uns Ihrer Probleme an und sind für Anregungen offen.
Die NPD-Fraktion im Eisenacher Stadtrat steht Ihnen unter folgender Telefonnummer zur Verfügung:
03691 - 78 77 975
Oder nehmen Sie per ePost Kontakt mit uns auf!
Möchten Sie sich über die Ziele und Forderungen der NPD-Fraktion im Eisenacher Stadtrat informieren, dann laden Sie sich einfach unser Programm zur Stadtratswahl 2009 herunter:
Stadtratswahlprogramm 2009
Stadtratswahlprogramm 2014
Stadtratswahlprogramm 2019
Sicherlich haben Sie schon vom "Wartburgkreisboten", dem patriotischen Mitteilungsblatt für Eisenach und Umgebung, gehört. Auch die NPD-Fraktion Eisenach informiert hier regelmäßig über ihre Arbeit. Schauen Sie doch einfach mal rein:
Der Wartburgkreis Bote
Haben Sie Interesse an der Stadtratsitzung oder einer öffentlichen Ausschusssitzung teilzunehmen? Hier finden Sie die aktuellen Termine aller Stadtrats- und Ausschusssitzungen:
Sitzungskalender Stadtrat
Hier können Sie sich eintragen, wenn Sie fortan aktuelle Meldungen bequem per eMail erhalten möchten.