28.11.2021
In einem Dringlichkeitsantrag zur Stadtratssitzung am kommenden Dienstag fordert die NPD-Fraktion, dass für alle danach kommenden Gremiensitzungen des Stadtrates die 1G-Regel gilt. Hiernach gilt, dass nur Zugang erhält wer einen negativen Test vorweisen kann. Alles andere dient lediglich dazu, Ungeimpfte zu schikanieren und den Absatz der Impfpräparate zu erhöhen. Wir sind nach wie vor der Meinung, dass weder die Zahl der schweren Verläufe noch die Mortalitätsrate die Einstufung als Pandemie und die Corona-Schutzmaßnahmen rechtfertigen. Aber wir wollen klarmachen, dass 2G – und 3G – Regelungen Augenwischerei und Halbheiten sind. Denn Impfung und Genesung sind keine Gewähr für Sicherheit. Man kann nach wie vor sich und andere anstecken. Damit halten wir jenen Stadträten den Spiegel vor die meinen, nur ein kleiner Piks genüge und alles sei wieder gut und wer das nicht tue sei ein Pandemietreiber.Impfen muss eine freie Entscheidung bleiben. Deshalb sind alle Maßnahmen zu beenden, die Ungeimpfte schikanieren und ihrer unveräußerlichen Grundrechte berauben. Mit 1G auf Basis kostenloser Tests könnte man allen Menschen eine Teilhabe am Leben ermöglichen. Den vollständigen Antrag findet Ihr hier: https://www.npd-fraktion-eisenach.de/?page_id=1813
In einem Dringlichkeitsantrag zur Stadtratssitzung am kommenden Dienstag fordert die NPD-Fraktion, dass für alle danach kommenden Gremiensitzungen des Stadtrates die 1G-Regel gilt. Hiernach gilt, dass nur Zugang erhält wer einen negativen Test vorweisen kann. Alles andere dient lediglich dazu, Ungeimpfte zu schikanieren und den Absatz der Impfpräparate zu erhöhen.

Wir sind nach wie vor der Meinung, dass weder die Zahl der schweren Verläufe noch die Mortalitätsrate die Einstufung als Pandemie und die Corona-Schutzmaßnahmen rechtfertigen. Aber wir wollen klarmachen, dass 2G – und 3G – Regelungen Augenwischerei und Halbheiten sind. Denn Impfung und Genesung sind keine Gewähr für Sicherheit. Man kann nach wie vor sich und andere anstecken. Damit halten wir jenen Stadträten den Spiegel vor die meinen, nur ein kleiner Piks genüge und alles sei wieder gut und wer das nicht tue sei ein Pandemietreiber.
Impfen muss eine freie Entscheidung bleiben. Deshalb sind alle Maßnahmen zu beenden, die Ungeimpfte schikanieren und ihrer unveräußerlichen Grundrechte berauben. Mit 1G auf Basis kostenloser Tests könnte man allen Menschen eine Teilhabe am Leben ermöglichen.
Den vollständigen Antrag findet Ihr hier: https://www.npd-fraktion-eisenach.de/?page_id=1813
Wir sind für Sie da! Mit Ihren Anliegen und Fragen können SIe sich an unser Bürgertelefon unter 03691 / 78 77 975. Wir nehmen uns Ihrer Probleme an und sind für Anregungen offen.
Die NPD-Fraktion im Eisenacher Stadtrat steht Ihnen unter folgender Telefonnummer zur Verfügung:
03691 - 78 77 975
Oder nehmen Sie per ePost Kontakt mit uns auf!
Möchten Sie sich über die Ziele und Forderungen der NPD-Fraktion im Eisenacher Stadtrat informieren, dann laden Sie sich einfach unser Programm zur Stadtratswahl 2009 herunter:
Stadtratswahlprogramm 2009
Stadtratswahlprogramm 2014
Stadtratswahlprogramm 2019
Sicherlich haben Sie schon vom "Wartburgkreisboten", dem patriotischen Mitteilungsblatt für Eisenach und Umgebung, gehört. Auch die NPD-Fraktion Eisenach informiert hier regelmäßig über ihre Arbeit. Schauen Sie doch einfach mal rein:
Der Wartburgkreis Bote
Haben Sie Interesse an der Stadtratsitzung oder einer öffentlichen Ausschusssitzung teilzunehmen? Hier finden Sie die aktuellen Termine aller Stadtrats- und Ausschusssitzungen:
Sitzungskalender Stadtrat
Hier können Sie sich eintragen, wenn Sie fortan aktuelle Meldungen bequem per eMail erhalten möchten.