24.09.2022
»Wenn wir es schaffen, hier zusammenzukommen, dann kann etwas richtig Großes daraus entstehen!«
Liebe Freunde und Unterstützer der DS,
der erste Netzwerktag der DEUTSCHEN STIMME vom 10. September war – das zeigen mir auch alle Rückmeldungen, die ich von den Teilnehmern, wie auch von den Mitwirkenden erhalten habe, ein voller Erfolg!
Es ist wohl schon lange nicht mehr gelungen, ein solch breites Spektrum – von bürgerlich-konservativ über ehemalige Linke bis hin zu ganz Rechtsaußen – an einen Tisch und ins Gespräch zu bringen, wie gestern in Eisenach.
Wir werden dieses Konzept jetzt konsequent weiterverfolgen.
Ich danke allen Teilnehmern für ihre Bereitschaft, mögliche weltanschauliche Gräben zu überwinden und Vorbehalte hinten anzustellen, um gemeinsam am Netzwerk für die Heimat zu bauen.
Bitte tragen Sie sich jetzt schon in unser Interessentenformular für die kommenden Netzwerktage ein!
Herzlichst

Ihr Peter Schreiber
DS-Chefredakteur
Am vergangenen Sonnabend, 10. September 2022 fand im thüringischen Eisenach der erste Netzwerktag der DEUTSCHEN STIMME statt. Dieser dient der Vernetzung, dem Meinungsaustausch und der Suche nach einer gemeinsamen, verbindenden Vision für unser Land, unser Volk und unsere Heimat.
Dieser Film soll Eindrücke von Zielstellung, Atmosphäre und Verlauf des 1. DS-Netzwerktag vermitteln, vor allem anhand von Bewertungen einzelner Teilnehmer. Es äußern sich hier u.a.: Frank Franz (NPD-Parteivorsitzender), DS-Redakteur Arne Schimmer, der Buchautor Constantin von Hoffmeister, Claus Cremer (Alliance for Peace and Freedom), Timo Pradel (Thüringer Heimatpartei), Patrick Schröder (FSN-TV), Patrick Wieschke (Flieder Volkshaus), Steuerberater Michael Dangel (Wir Heilbronn), Liedermacherin Karin Mundt, Frank Haußner (Patrioten Ostthüringen), Daniel Lachmann (NPD Hessen), Henrik Gehre (NPD Sachsen-Anhalt) sowie die freie Journalistin Melanie Dittmer.
Haben Sie den 1. DS-Netzwerktag verpasst? Oder waren Sie beim ersten dabei und sind an Folgeveranstaltungen interessiert? Dann tragen Sie sich jetzt bitte hier in unser Interessentenformular ein: https://deutsche-stimme.de/netzwerktag/
Bitte unterstützen Sie uns im Rahmen Ihrer Möglichkeiten auch finanziell, damit wir sowohl unsere publizistische als auch unsere Vernetzungsarbeit im Sinne der Heimat weiter fortsetzen und intensivieren können:
Unser Spendenkonto: https://deutsche-stimme.de/spenden/
Deutsche Stimme Verlags GmbH
IBAN LT53 3500 0100 1203 36 75
Wir sind für Sie da! Mit Ihren Anliegen und Fragen können SIe sich an unser Bürgertelefon unter 03691 / 78 77 975. Wir nehmen uns Ihrer Probleme an und sind für Anregungen offen.
Die NPD-Fraktion im Eisenacher Stadtrat steht Ihnen unter folgender Telefonnummer zur Verfügung:
03691 - 78 77 975
Oder nehmen Sie per ePost Kontakt mit uns auf!
Möchten Sie sich über die Ziele und Forderungen der NPD-Fraktion im Eisenacher Stadtrat informieren, dann laden Sie sich einfach unser Programm zur Stadtratswahl 2009 herunter:
Stadtratswahlprogramm 2009
Stadtratswahlprogramm 2014
Stadtratswahlprogramm 2019
Sicherlich haben Sie schon vom "Wartburgkreisboten", dem patriotischen Mitteilungsblatt für Eisenach und Umgebung, gehört. Auch die NPD-Fraktion Eisenach informiert hier regelmäßig über ihre Arbeit. Schauen Sie doch einfach mal rein:
Der Wartburgkreis Bote
Haben Sie Interesse an der Stadtratsitzung oder einer öffentlichen Ausschusssitzung teilzunehmen? Hier finden Sie die aktuellen Termine aller Stadtrats- und Ausschusssitzungen:
Sitzungskalender Stadtrat
Hier können Sie sich eintragen, wenn Sie fortan aktuelle Meldungen bequem per eMail erhalten möchten.